Strandfest 2023

Und wieder hatten wir einen Stand am Strandfestsamstag in Rotenburg mit ganz vielen netten Besuchern.

Über die Spenden und die vielen netten Gespräche haben wir uns riesig gefreut und sagen im Namen aller Tierschutztiere ganz herzlichen Dank dafür.

Strandfest 2022

Endlich hatten wir nach 2 Jahren Corona Pause wieder einen Strandfeststand mit super tollen Artikeln, die zugunsten unserer vielen Pfötchen ein "neues Zuhause" gesucht haben.

DANKE an alle Besucher, die uns  mit einem Kauf oder einer Spende geholfen haben zu HELFEN! Wir haben uns über jeden Besuch sehr gefreut.

Strandfest 2019

Strandfest 2018

Unser Tierschutzteam bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern an unserem Stand, bei allen Tierfreunden, die fleißig genäht, gestrickt und gehäkelt haben, damit wir euch wieder wunderschöne Artikel anbieten konnten.

Über die zahlreichen Besucher haben wir uns sehr gefreut.

Strandfest 2017

Wie jedes Jahr konntet ihr uns wieder an unserem Stand antreffen.

Das Wetter war wie gehabt, beim Auf-und Abbau hat es etwas geregnet. Was nicht ungewöhnlich ist ;)

Viele Tierfreunde sind auf ein Schwätzchen vorbei gekommen. Über jeden einzelnen haben wir uns sehr gefreut und möchten uns ganz herzlich für die Spenden bedanken.

Strandfest 2016

Auch in diesem Jahr waren wir am Strandfest vertreten. Leider spielte das Wetter nicht mit und es regnete bei niedrigen Temperaturen.

Wir hatten uns mehr Besucher erhofft, freuten uns aber über alle "wetterfesten" Tierfreunde, die trotzdem kamen.

Wir sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für jede Spende!

Strandfest 2015

38 Grad im Schatten........aber schön war es trotzdem!

Danke an alle Tierfreunde, die uns trotz Hitze an unserem Stand besucht und mit ihren Spenden unseren Verein unterstützt haben.

Unser Tierschutzteam sagt Danke

Strandfest 2014

Ein schöner Strandfestsamstag in der Rotenburger Innenstadt!

Wir haben uns sehr über Ihr Interesse an unserem Infostand gefreut.Wir konnten tolle Gespräche mit Mitgliedern und anderen Tierfreunden führen. Die Vorbereitungen und das lange Stehen bei schwülen Temperaturen haben sich wirklich gelohnt. DANKESCHÖN!

Ganz, ganz lieben Dank für Ihre Spenden.

Spendenübergabe Februar 2014

Am 25.02.2014 konnten wir uns über eine großzügige Spende von Herrn Rechtsanwalt Jochen Paulus freuen. Er besuchte uns in Bebra in einer unserer Aufnahmestellen und überreichte Brigitte Brömel und Heidi Goldbach eine Spende in Höhe von 500 Euro.

Wir sagen genz herzlich DANKESCHÖN :-)

Strandfest Rotenburg a.d.F. Juli 2013

Die neusten Vereinsbilder vom Strandfest 2013.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern

für die netten Gespräche und Spenden.

Es war ein schöner,

wenn auch anstengender Tag bei tollem Sonnenschein.

Welttierschutztag 2012

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Tierfreunden, die uns an unserem Infostand am 06.Oktober anlässlich des diesjährigen Welttierschutztages besucht haben und eine kleine Spende für unser "Sorgentiere" gaben.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ihr Team vom Tierschutzverein Rotenburg a.d.F. 1879 e.V.

Strandfest Rotenburg a.d.F. Juni 2012

Wappenparade

Info Stand

Wie jedes Jahr nahm unser Verein an der Wappenparade anlässlich des Strandfestes in Rotenburg teil.

Und an unserem Informationsstand bei wunderschönem, warmen Wetter konnten wir viele Tierfreunde begrüßen.

Wir bedanken uns für Ihre Spenden!

Spendenübergabe Juni 2012

Das SV Team der Brüder Grimm Gesamtschule in Bebra hat einen Kuchenverkauf in den Pausen an der Schule durchgeführt. Den Verkaufserlös spendeten die Schüler an unseren Verein und den Verein WuWiS e.V.

Am 28.06.2012 überreichte die Schulsprecherin, Luisa Goldbach, den Scheck über 200 Euro an unsere 1. Vorsitzende Brigitte Brömel.

Ein DANKESCHÖN an das SV Team, alle Kuchenbäcker und Helfer, die diese tolle Aktion unterstützt haben.

Welttierschutztag 2011

Unser kleiner Informationsstand

auf dem Markplatz in Rotenburg

anlässlich des Welttierschutztages 2011.

Unser Infostand am 28.08.2011 zur 1225 Jahr Feier in Heinebach

Ein ganz liebes DANKESCHÖN

an die vielen Besucher unseres Standes,

die uns mit ihren Spenden helfen......

..........Tieren zu helfen!

Ihr Team vom Tierschutzverein Rotenburg a.d.F. 1879 e.V.

Strandfest Rotenburg a.d.F. Juli 2011

Wie jedes Jahr hatten wir einen Informationsstand mit Verkauf von Kaffee und Kuchen anlässlich des Rotenburger Strandfestes.

Obwohl dass Wetter nicht unbedingt zum Bummeln einlud, besuchten uns doch viele interessierte Tierfreunde an unserem Pavillon.

Welttierschutztag 2010

Frau Brömel, Frau Freise u. Frau Goldbach am Infostand

Anlässlich des Welttierschutztages präsentierte sich unser Verein mit einem Informationsstand am 09.10.2010 auf dem Marktplatz in Rotenburg.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele interessierte Tierfreunde unseren Stand besuchten.

Strandfest Rotenburg a.d.F. Juli 2010

Wappenparade

Infostand mit Kaffee- und Kuchenverkauf

Weiterhin gaben wir zu Gunsten des Vereins ab:

• und Lebkuchenherzen "Ein Herz für Tiere", die uns vom Landestierschutzverband Hessen e.V. gesponsert wurden.

Jede Hilfe zählt

NEUE MAIL ADRESSE!!!

Tierschutz-ROF-1879eV.web.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook?

Schaut doch mal rein:

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

Amazon Wunschzettel