Kater Gizmo wird in Bebra seit dem 02.02.2024 vermisst

Kater Gizmo wird schmerzlich in Bebra vermisst‼️
Seit dem 02.02.2024 ist er nicht mehr nach Hause gekommen.
Sein Zuhause ist am Mühlrain, Gebiet Bünbergschule.
Bitte schaut dort überall mal in eure Garagen, Gartenhäusern etc. nach, ob er vieleicht versehentlich irgendwo eingesperrt wurde.
Seine Familie macht sich große Sorgen, weil sein Verschwinden sehr untypisch ist.
Kontakt von der Besitzerin: 06622 42839
oder
bei Heidi Goldbach 06622 5909 (bitte auf den AB sprechen)

 

In Heinebach vermisst    Mai 2023

In Cornberg vermisst

Seit nun Ende April 23 wird dieser kastrierte und tätowierte Kater in Cornberg vermisst.Wer hat ihn gesehen?

März 2023 - in Ludwigsau Mecklar vermisst

Kater Kovu wird schmerzlich in Ludwigsau Mecklar vermisst!!!!!!
Seid Anfang Februar 2023 ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Kovu ist 4 Jahre alt und kastriert.
Hat ihn jemand gesehen oder weiß wo er sich aufhält?

 

NEUE MAIL ADRESSE!!!

Tierschutz-ROF-1879eV.web.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook? 

Schaut doch mal rein:

 

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

 

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

 

 

 

 

 

 Amazon Wunschzettel