Fundtiere

Zugelaufen Rotenburg Hochmahle

Diese Katze ist einer Familie in Rotenburg, Amselstr. zugelaufen. Bisher hat sich kein Besitzer gemeldet. Sie ist zwar kastriert, aber wieder leider nicht gechippt.

07.02.2022 In Rotenburg Wüstefeld zugelaufen

Komische Geschichte, oder?

 

Diese beiden - sicherlich Geschwister - sind am 04.02.2022 in Wüstefeld an einem Haus erschienen. Stark maunzend wollten sie in das Haus. Da es ein kleines Dorf ist und jeder Jeden kennt, scheint es unwahrscheinlich, dass sie von dort kommen.

Doch warum tauchen 2 Katzen gleichzeitig in einem fremden Dorf auf. Unwahrscheinlich, dass sie zusammen eine Tour gemacht haben, oder?

 

Daher unsere Fragen:

Wer kennt die Beiden?

Werden sie irgendwo vermisst?

 

Es handelt sich um ein Mädel und einen Jungen.

Das Mädchen hat ein ganz schlimmes Auge und wird es höchstwahrscheinlich verlieren. Soooo traurig.

Wir sind dankbar, dass nette Tierfreunde nicht weggeschaut haben und uns informiert haben.

 

Morgen geht es erneut zum Tierarzt. Drückt mal ganz fest die Daumen für das Mädel.

 

Hinweise bitte an Heidi Goldbach 06622 5909 (Bitte auf den AB sprechen)

 

Update nun unter suche ein Zuhause!

 

Fundkater Lispenhausen (21.12.2021)

In Lispenhausen ist dieser nicht gechippte Kater bei einer Familie aufgetaucht. Er hat schon mehrere Tage in der Nachbarschaft verbracht. Selbst in der Nacht hat er in einem Karton geschlafen. Hat er sich verlaufen? Wo kommt er her?

Wenn er vermisst wird oder ihn jemand kennt, dadnn meldet euch bitte bei uns.

Fundkater Gilfershausen

In Bebra-Gilfershausen aufgetaucht. Recht dünn und unkastriert. Hat er ein Zuhause? Bitte bei uns melden, wenn er vermisst wird, oder ihn irgendjemand kennt.

NEUE MAIL ADRESSE!!!

Tierschutz-ROF-1879eV.web.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook? 

Schaut doch mal rein:

 

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

 

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

 

 

 

 

 

 Amazon Wunschzettel

 

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

 

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

 

- Spendenübergabe 

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand