Suche neues Zuhause

Sind Sie auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne!

Wir veröffentlichen all unsere anderen  "Pfötchen", sobald sie zur Vermittlung stehen.

Wir sind echt schlaue Kitten, naja jedenfalls unser Geschwisterchen.

Eigentlich sind wir zu dritt in einem Dorf aufgetaucht und unsere Mama hat uns dort super versorgt. Sogar die dort wohnenden Katzen haben uns Platz gemacht....naja, die sind wohl froh, wenn wir alle weg sind.

Berti und ich die Becky sind dann irgendwann in einer Falle gefangen worden. Unser Geschwisterchen lässt sich das nicht so einfach gefallen, er ist wohl schlauer als wir. Noch spielt er mit unserer lieben Mama da auf dem Grundstück und hat keinen Bock in die Falle zu gehen.

Aber eigentlich ist es hier beim Tierschutz gar nicht so schlecht. Wir haben Kuschelplätze, bekommen gutes Futter und einen Fensterplatz haben wir auch.  Mein Bruder der Berti ist noch etwas vorsichtig, wenn unsere Pflegemama kommt, aber ich schnurre und lass mich gerne streicheln. Nun sind wir gespannt, wann unser Geschwisterchen und unsere Mama zu uns kommen.Hoffentlich bald....aber vielleicht haben wir bis dahin schon ein neues Zuhause, denn wir sind schon geimpft, gechippt und auch gesund.

Update!!

So, nun ist unsere Mama und unser Geschwisterchen Bibi auch hier.

Endlich sind wir alle zusammen und nun brauchen wir alle ein tolles Zuhause.

Mama Biene wurde inzwischen kastriert, geimpft und gechippt und wir 3 Kitten sind ebenfalls geimpft und gechippt.

Wer will uns kennenlernen?

Kontakt: Heidi Goldbach 06622 5909 ( bitte auf den AB sprechen)

Drei süße, verspielte Tigerchen

Ja und auch wir sind 3 Kitten vom Dorf. Unsere Mama fand Menschen echt nicht witzig, aber wir finden alles super. Sogar ein Hund ist auf unserer Pflegestelle und den finden wir echt klasse. Er leckt uns immer mit seiner großen Zunge. Das kitzelt total schön. Naja nun gehts bald zum  Checkup zum Tierarzt und dann....ihr wisst schon, suchen wir tolle Leute, die uns lieb haben. Näher Infos über uns lest ihr bald hier.

Unsere 3 Roten!

Diese 3 Hübschen brauchen noch etwas Zeit  um zu verstehen, dass wir Menschen gar nicht so schlimm sind. Sie haben noch Angst. Wie werden ein UPDATE hier schreiben, wenn sie in die Vermittlung gehen.

Update 13.09.2022: Nun ist es soweit, wir dürfen ausziehen!

4 Heinebacher

Ihr denkt wohl wir sind drei kleine Rabauken? Das stimmt nicht, wir sind zu viert. Am 23.08.2022 sind wir beim Tierschutz eingezogen, nun werden wir durchgecheckt, geimpft, gechippt und dann kanns losgehen. Wir alle möchten ein schönes Zuhause.

Weitere Fotos und Infos werden in Kürze hier von uns veröffentlicht.

Update 13.09.2022: wir sind bereit zum Auszug!

Unsere Marie                                                  12.2021

Marie (geschätzte 3 jahre alt) wurde als Fundkatze bei uns aufgenommen. Sie jammerte nach Futter in einem Dorf bei Bebra. Sie ist total verschmust und dankbar im Warmen zu sein. Überall wurde sie veröffentlicht, ein Besitzer hat sich nicht gemeldet.

Da sie sehr gepflegt und auch bereits kastriert war, hat sie ja wohl mal einen Besitzer gehabt. Leider war sie - wie so viele andere Katzen - nicht gechippt. Nun suchen wir ein neues Zuhause für unsere Marie.

Vor Männern hat sie bisher Angst, d.h. wenn es ein Haushalt mit Mann wäre, muss man etwas Geduld haben und abwarten, bis sie ihre Ängste verliert. Aber bitte gebt ihr eine Chance!!!

Wir wünschen es ihr sehr. dass sie endlich ein FÜRIMMERZUHAUSE bekommt.

Kontakt: Heidi Goldbach 06622 5909

Yuri                                                         17.03.2022

Vermittlungshilfe für Yuri ‼️
Wir wurden gebeten, ein schönes Zuhause für Yuri zu suchen.
Yuri ist etwa 1,5 bis 2 Jahre alt, lieb anhänglich, verschmust und sehr verspielt. er tobt gerne umher, er liebt es durch den Garten zu flitzen und auf Bäume zu klettern. Der lustige und neugierige Kater ist kastriert , gechipt und geimpft. Er braucht einen Einzelplatz mit späterem Freigang.
In seinem jetztigen Zuhause liebt er es zu kuscheln und mag sein Frauchen am liebsten alleine. Mit den drei weiteren Katzen im Haushalt klappt es nicht gut, obwohl eine Zusammenführung ausprobiert wurde. Das ist auch ein Grund ihm ein neues Zuhause zu ermöglichen, wo er Prinz sein kann.
Kontakt: Direkt bei der Besitzerin 0174 4404852, die sich so sehr ein tolles Zuhause für Yuri wünscht und nur das Beste für ihn möchte.

NEUE MAIL ADRESSE!!!

Tierschutz-ROF-1879eV.web.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook?

Schaut doch mal rein:

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

Amazon Wunschzettel

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

- Spendenübergabe

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand