Suche neues Zuhause

Sind Sie auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne!

Wir veröffentlichen all unsere anderen  "Pfötchen", sobald sie zur Vermittlung stehen.

 

 

Benni, Jessi und Jack

Das ist unsere schwarze Pfötchenbande. Alle schwarz mit weißem Brustfleck.

Ein Katerchen Denni ist vermittelt. Die anderen drei warten auf ein schönes Zuhause. Inzwischen sind sie gechippt, entwurmt und 2 x geimpft. Geboren wurden sie ca. am 1.5.2021

Süße 5er Bande

 

UPDATE: Alle vermittelt, nur die Mama wartet noch.

Es wäre soooo schön, wenn auch die Mamakatze ein tolles Zuhause finden würde.  Wer möchte sie kennenlernen? Es ist immer so schade, dass wenige Menschen einer  erwachsenen Katze ein neues Zuhause bieten möchten.

 

Ida

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen:
Jetzt heiße ich Ida und wie ihr seht bin ich bildhübsch.....vorher war ich eine Katze von Vielen und hatte keinen Namen. Nachdem der Tierschutzverein zu uns allen kam, wurde ich kastriert, gechippt und schon 1 x geimpft. Das war schon komisch, dass ich nun im Alter von 6 Monaen das 1. Mal beim Tierarzt war. Aber ich bin ja entspannt und fand es gar nicht schlimm. Ich freue mich auch, wenn ich gestreichelt werde.
Aber mehr verrate ich erstmal nicht, gerne gibt euch der Tierschutzverein nähere Infos über mich.

Lange haben wir gebraucht um es zu retten, da das kleine Katerchen nicht in die Falle gegangen ist. Es war definitiv in Gefahr und wir sind glücklich, dass es nicht überfahren wurde. Es hielt sich zwischen Bebra und Lispenhausen an einer stark befahrenen Umleitungsstrecke auf. Immer wieder wurde es am Fahrbahnrand gesehen.

Dann hat eine befreundet Tierliebhaberin es geschnappt (ohne Falle). Wir glauben es ist nun doch froh, in Sicherheit zu sein.

 

 

Auch diese kleinen Mäuschen suchen ein tolles Zuhause.

Sie sind ca am 25.07.2021 geboren. Alle sind gechippt, entwurmt und bereits 1 mal geimpft.

Kleines Mini - Fundkaterchen. Es wurde untergewichtig und krank zu uns gebracht. Nun ist er aber wieder fit und ein kleiner Wirbelwind. Er ist ca Anfang August 2021 geboren, sieht aber viel kleiner aus.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook? 

Schaut doch mal rein:

 

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

 

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

 

 

 

 

 

 Amazon Wunschzettel

 

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

 

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

 

- Spendenübergabe 

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand