Suche neues Zuhause

Sind Sie auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne!

Wir veröffentlichen all unsere anderen  "Pfötchen", sobald sie zur Vermittlung stehen.

 

 

Wir haben wieder viele kleine Kätzchen in unseren Aufnahmestellen. Noch sind sie zu jung zur Vermittlung. Wir werden sie veröffentlichen, wenn die Zeit gekommen ist.

DIVA und DINA

Hallo, die nächsten Kitten 🐾🐾🐾🐾 sind bald zum Auszug bereit!
Diva😻 und Dana😻 sind knapp 10 Wochen alt.
Die beiden Mädels sind entwurmt, gechippt und bereits 1 x geimpft.
Wir wünschen uns für die beiden Schwestern ein gemeinsames Zuhause bei lieben Tierfreunden.
Auf ihrer Pflegestelle sind sie verspielt und haben ihre anfängliche Scheu verloren. Bei fremden Personen sind sie erst zurückhaltend und beobachten genau, was das wohl für Zweibeiner sind, die da zu Besuch sind.
Im neuen Zuhause werden sie sich sicherlich schnell an ihre neue Familie gewöhnen.
Zum Kennenlernen kann gerne ein Termin bei unserer Pflegestelle Jenni Sattler 0175 8096222 vereinbart werden. Sie wird auch weitere Fragen zu den beiden Hübschen beantworten.

 

Stand: 24.06.2020

Findus sucht ein neues Zuhause

🐾📌Findus sucht ein neues Zuhause!📌🐾

Heute wurden wir gebeten, die Geschichte von Findus hier zu veröffentlichen, damit er ein neues Zuhause bekommt.

Findus ist ein Fundkater, der mit weiteren 3 weiblichen Katzen zusammenlebte. Wegen Umzug wurden alle 4 ins neue Zuhause gebracht. Soweit ging alles gut. Nun durften die 4 auch Freigang bekommen und eigentlich könnte alles so schön sein, aber Findus mag die Kater nicht, die dort schon immer wohnen. Die Familie hat schon alles ausprobiert, doch Findus fängt immer wieder Rauferein mit einem Kater an, der nun schon ganz verängstigt ist. Die Beiden können sich einfach nicht leiden.
Nun muss er wieder im Haus bleiben, dass gefällt ihm allerdings auch nicht, wenn er sieht, dass die anderen draußen ihre Freiheit geniesen dürfen. Die Familie wünscht sich so sehr, dass er irgendwo ein tolles Zuhause findet. Am besten alleine mit Freigang oder nur mit Mädels.

Findus ist ca im April 2020 geboren, ist kastriert und geimpft.
Er schmust gerne und ist ein ganz lieber Kerl.

Wer kann sich vorstellen Findus einen Sofaplatz zu geben?
Wir stellen gerne den Kontakt zu seinen Besitzern her.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook? 

Schaut doch mal rein:

 

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

 

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

 

 

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

 

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

 

 

 Amazon Wunschzettel

 

 

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

 

- Spendenübergabe 

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand