Suche neues Zuhause

Sind Sie auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne!

Wir veröffentlichen all unsere anderen  "Pfötchen", sobald sie zur Vermittlung stehen.

Balu sucht dringend einen neuen Sofaplatz!

Balu ist 2012 geboren und kastriert. Leider sucht er ein neues Zuhause, weil sein Herrchen umzieht und ihn nicht mitnehmen kann. Momentan ist er schon fast den ganzen Tag alleine in der Wohnung.

Wir wünschen ihm einen tollen Sofaplatz. Wer ihn kennenlernen will, meldet sich bitte bei uns.

Nelly und Balduin

Nelly noch unkastriert (links) und Balduin bereits kastriert (rechts) warten auf ein neues Zuhause!

Beide sind liebe Schätzchen, die ein schönes Zuhause verdient haben. Geboren wurden sie ca. Mitte / Ende Mai 2018

Gerne können sie in unserer Aufnahmestelle nach Terminabsprache  besucht werden.

Mr. Tom, Tiffy und Tilly

Hallo, wer will uns kennenlernen?

Wir sind gesund und munter.  Sind ca. Mitte Juli geboren und können nun bald in ein neuers Zuhause ausziehen.

Momentan werden wir im Körbchenhotel verwöhnt.

Update: Mr. Tom ist auf seinem neuen Sofaplatz angekommen.

Tiffy und Tilly warten noch......

Private Vermittlung

Von einer Tierfreundin bekamen wir heute (30.07.2018) die Bitte, auch diese Kitten mit folgendem Text zur Vermittlung zu veröffentlichen.

📍PFIFFIGE KATZENGESCHWISTER - ca. 12 WOCHEN, GESUND UND ENTWURMT, SUCHEN NEUES AKTIONSFELD BEI DEN PASSENDEN MENSCHEN📍

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter folgender Tel.Nr. 0173-3851464

Piepsi sucht ein Zuhause

Piepsi wurde im Sommer 2017 wild geboren, nun ist sie tätowiert,entwurmt und kastriert.

Folgende, ausführliche Beschreibung bekamen wir von dem jetzigen Dosenöffner, der sich ganz lieb um Piepsi kümmert, bis sie mal ein tolles Zuhause gefunden hat.

Kleine, zierliche schwarze Katzendame, ca. 10 Monate alt, mit entzückendem weißen Fleckchen auf der Brust, sucht ein Zuhause. Piepsi (sie heißt so wegen ihrem Stimmchen 😊, könnte auch noch geändert werden) bräuchte ruhige, einfühlsame Menschen, da sie anfangs eher scheu und „huschig“ ist.

Sie braucht etwas Zeit, um sich einzugewöhnen, ehe ihr liebenswürdiges Wesen zum Vorschein kommt. Sie schnurrt dann auch, sobald sie ihre Menschen sieht und lässt sich, wenn man sich langsam nähert, auch gerne streicheln. Bestechen lässt sie sich auch gerne, besonders mit Leckerlituben (Käsepaste, etc.) lässt sich das Samtpfötchen aus der Reserve locken.

Hunde kennt sie nicht, mit anderen Katzen kann sie ein bisschen zickig sein, eher zu Gleichaltrigen oder Katern, je nach Charakter der vorhandenen Katze. Sie ist ein kluges Köpfchen, sehr brav und absolut stubenrein, außerdem ist sie sehr verspielt, schussert liebend gern ihr Spielmäuschen durch das Zimmer.

Manchmal ist sie auch eine kleine Diva, wenn sie etwas möchte kann sie sehr energisch sein, dann kann es passieren, dass sie auch mal leicht ins Bein zwickt oder an der Kleidung zupft, was aber weder böse gemeint ist, noch besonders weh tut😊. Wann Kuschelzeit ist, möchte sie selber bestimmen.

Auf den Arm nehmen ist ihr allerdings nicht geheuer,sie kann dann auch aus Anspannung etwas kratzen, evtl. kann man aber daran noch arbeiten (Tube). Ein Haushalt ohne allzu kleine und wilde Kinder wäre trotzdem angebracht. Eher zu vernünftigen, älteren Kindern.Trubel und Hektik mag sie nicht, da versteckt sie sich lieber.

In der Wohnung fühlt sie sich sehr wohl, obwohl sie als Bauernhofkätzchen viel draußen war.

Sie verfügt über ein ausgeprägtes Kratzbedürfnis und benötigt daher Kratzgelegenheiten, die sie auf ihrer Pflegestelle auch gerne benutzt.

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

Amazon Wunschzettel

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

- Spendenübergabe

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand