Suche neues Zuhause

Sind Sie auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne!

Wir veröffentlichen all unsere anderen  "Pfötchen", sobald sie zur Vermittlung stehen.

 

 

Mia

Vermittlungshilfe!!!!!!
Wir wurden gebeten bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen.
Das ist Katze Mia, die einer Familie zugelaufen war. Im Frühjahr 2020 wurde sie zum Kastrieren gebracht und durfte dort bei der Familie weiter leben.
Leider wird sie immer wieder von den Beiden dort lebenden anderen Katzen verprügelt. So kann das nicht weitergehen, daher sucht die Familie nun ein neues Zuhause, wo Mia endlich in Ruhe ihr Katzenleben genießen kann. Mia ist ganz lieb, manchmal etwas schreckhaft (ist ja kein Wunder) und ihr Alter wird auf 14 Monate geschätzt.
Wer gibt Mia eine Chance?
Haupsächlich hat sie draußen gelebt, aber über ein warmes Plätzchen würde sie sich sicherlich freuen.
Bei Interesse meldet euch bitte bei Brigitte Brömel 0172 6865714, sie wird den Kontakt zu den Besitzern herstellen.
Viel Glück hübsche Mia!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook? 

Schaut doch mal rein:

 

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

 

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

 

 

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

 

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

 

 

 Amazon Wunschzettel

 

 

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

 

- Spendenübergabe 

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand