Suche neues Zuhause

Sind Sie auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne!

Wir veröffentlichen all unsere anderen  "Pfötchen", sobald sie zur Vermittlung stehen.

 

 

Kleine Räuberbande - Jule, Josy und Jack

Huhu, sind wir nicht niedlich?

Wir kamen hier ganz scheu an und hatten auch eine Augenentzündung. Nun ist alles gut. Augen wurden behandelt, wir sind gechippt, entwurmt und bisher 1 x geimpft.  Geboren wurden wir Ende August 2022.

Möchte uns jemand kennenlernen? Entweder zu Zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Dann meldet euch doch einfach mal bei unserer Pflegemama Heidi Goldbach 06622 5909. Bitte auf den AB sprechen

 

 

Unsere Marie                                                  12.2021

Marie (geschätzte 4 Jahre alt) wurde als Fundkatze bei uns aufgenommen. Sie jammerte nach Futter in einem Dorf bei Bebra. Sie ist total verschmust und dankbar im Warmen zu sein. Überall wurde sie veröffentlicht, ein Besitzer hat sich nicht gemeldet.

 

Da sie sehr gepflegt und auch bereits kastriert war, hat sie ja wohl mal einen Besitzer gehabt. Leider war sie - wie so viele andere Katzen - nicht gechippt. Nun suchen wir ein neues Zuhause für unsere Marie.

 

Vor Männern hat sie bisher Angst, d.h. wenn es ein Haushalt mit Mann wäre, muss man etwas Geduld haben und abwarten, bis sie ihre Ängste verliert. Aber bitte gebt ihr eine Chance!!!

Wir wünschen es ihr sehr. dass sie endlich ein FÜRIMMERZUHAUSE bekommt.

Kontakt: Heidi Goldbach 06622 5909

Yuri                                                         17.03.2022

Vermittlungshilfe für Yuri ‼️
Wir wurden gebeten, ein schönes Zuhause für Yuri zu suchen.
Yuri ist etwa 1,5 bis 2 Jahre alt, lieb anhänglich, verschmust und sehr verspielt. er tobt gerne umher, er liebt es durch den Garten zu flitzen und auf Bäume zu klettern. Der lustige und neugierige Kater ist kastriert , gechipt und geimpft. Er braucht einen Einzelplatz mit späterem Freigang.
In seinem jetztigen Zuhause liebt er es zu kuscheln und mag sein Frauchen am liebsten alleine. Mit den drei weiteren Katzen im Haushalt klappt es nicht gut, obwohl eine Zusammenführung ausprobiert wurde. Das ist auch ein Grund ihm ein neues Zuhause zu ermöglichen, wo er Prinz sein kann.
Kontakt: Direkt bei der Besitzerin 0174 4404852, die sich so sehr ein tolles Zuhause für Yuri wünscht und nur das Beste für ihn möchte.

 

NEUE MAIL ADRESSE!!!

Tierschutz-ROF-1879eV.web.de

Liebe Tierfreunde,

 

das Jahr nähert sich dem Ende.

Ein Jahr, in dem vieles passierte,

was uns bedrückte und uns Sorgen bereitete.

 

Wir hoffen alle auf bessere Zeiten,

auf Frieden auf Erden, Nächstenliebe und Gesundheit.

 

Trotz aller Probleme konnten wir auf tolle Unterstützung

zählen und dafür sind wir sehr dankbar.

Wir kümmerten uns um hilfsbedürftige Tiere, die in Not waren

und kein Zuhause hatten. Sehr viele davon haben nun das 1. Mal

in ihrem Leben einen warmen Sofaplatz und dürfen

mit ihren Familien in der Weihnachtszeit kuscheln.

 

Ohne eure Mitgliedsbeiträge und den

Geld- und Sachspenden wäre dies nicht möglich gewesen.

 

Daher sagen wir DANKESCHÖN

und wünschen allen Tierfreunden eine besinnliche

und friedvolle Zeit mit den lieben „Pfötchen“ÖN

 

Das Team vom

    Tierschutzverein Rotenburg     

          a.d.F. 1879 e.V.

 

Brigitte Brömel      Heidi Goldbach

    1. Vorsitzende        2. Vorsitzende

 

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook? 

Schaut doch mal rein:

 

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

 

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

 

 

 

 

 

 Amazon Wunschzettel

 

 

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

 

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

 

- Spendenübergabe 

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand