Suche neues Zuhause

Sind Sie auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Wir helfen Ihnen gerne!

Wir veröffentlichen all unsere anderen  "Pfötchen", sobald sie zur Vermittlung stehen.

ES SIND NOCH GANZ GANZ VIELE!!!!!!!!!!!!!!!

Bonnie und Bill

❗️Kleine Herausforderungen suchen neues Zuhause!❗️
🐈🐈
Hallo ihr lieben Katzenfreunde mit viel Geduld..

Wir sind Kätzchen Bonnie und Katerchen Bill, geboren wurden wir Ende August 2019. Wir wuchsen mit noch einem Bruder (er hat schon ein tolles neues Zuhause bekommen) wild in einem Dorf auf. Unsere Mama - so sagt jedenfalls unsere derzeitige Pflegemama vom Tierschutzverein - wäre ein richtige Zicke gewesen.🙀
Hm, naja kein Wunder, dass wir nun etwas länger brauchen bis wir uns freiwillig durchkuscheln lassen.
Wenn wir uns auch nicht gleich über fremde Menschen freuen .....auch wir werden es lernen.
Irgendwann -VERSPROCHEN!😻😻
Daher suchen wir ein FÜRIMMERZUHAUSE bei ganz geduldigen Katzenfreunden, bei denen wir entscheiden dürfen, wann wir Kuscheleinheiten zulassen.
Wer uns nun eine Chance geben will, damit wir uns nach und nach an Zweibeiner gewöhnen kann sich gerne melden.

Ein Miau Miau von den "kleinen Angsthasen" Bonnie und Bill

Übrigens sind wir gechippt, entwurmt und am 13.01.bekommen wir unsere 2. Impfung, also dann startklar für einen Umzug.

Bailey

❗️🐈Bestimmt denkt ihr nun, was ist denn Anfang des Jahres beim Tierschutzverein Rotenburg los?!?!😳

Nur scheue Kätzchen?🙀
Auf einer unserer Pflegestellen sitzen auch noch 5 Kätzchen/Katerchen🐈🐈🐈🐈🐈 die kurzfristig ein neues Zuhause bekommen sollen.
Eins davon ist Bailey. Bailey wurde von dieser 5er Bande am schnellsten zutraulich, die anderen sind noch sehr sehr vorsichtig und brauchen noch etwas mehr Zeit bis sie zur Vermittlung stehen.

Bailey wurde auch ca. im August 2019 geboren und mit sehr vielen anderen Kitten erst im November eingefangen. Etwas spät, um innerhalb von kurzer Zeit zur Schmusekatze zu werden.
Aber für Bailey ist es nun soweit......gechippt, entwurmt und 2 x geimpft könnte sie schon umziehen.

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

Amazon Wunschzettel

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

- Spendenübergabe

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand