Sachspenden

Sachspenden sind immer willkommen!

 

  • Wolldecken
  • Handtücher
  • Krankenunterlagen
  • Katzenkörbe
  • Futter
  • Katzenstreu
  • Spielzeug

 

Damit wir die Futterkosten für unsere Aufnahmetiere so gering wie möglich halten können, haben wir entsprechende Futterkisten in nachfolgenden Märkten aufgestellt:

 

Tegut in Rotenburg

Tegut in Bebra

Edeka Markt in Heinebach

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns dort mit Futterspenden unterstützen. Leider fehlt es uns trotzdem immer an Futter für die "Kleinsten".

NEUE MAIL ADRESSE!!!

Tierschutz-ROF-1879eV.web.de

Jahreshauptversammlung 2024

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kennt ihr schon unsere Flohmarktseite bei Facebook? 

Schaut doch mal rein:

 

- Flohmarkt für den Tierschutzverein Rotenburg -

 

Es sind hünsche Sachen dabei und der Erlös geht zu 100 % auf unser Tierschutzkonto

 

 

 

 

 

 Amazon Wunschzettel