Gästebuch

Kommentare: 63
  • #63

    Astrid Günther (Donnerstag, 27 August 2015 13:35)

    Ich wollte Ihnen, stellvertretend für alle anderen Tierschützer, einfach mal danke für Ihre tolle Arbeit sagen.

  • #62

    Birgit Fischer (Dienstag, 03 September 2013 09:19)

    Eure süßen Fellnasen machen mich ganz wuschig, sie sind alle so niedlich, am liebsten würde ich alle zu mir holen, aber dann würden meine 4 anderen süßen Püppies und Schatzileins wohl streiken, denn sie sagen, Moment mal, wir stehen an erster Stelle. Aber ich hoffe, es gibt noch einige liebe Menschen, die den Kleinen ein schönes Zuhause bieten wollen.
    Ich schaue immer wieder bei Euch rein, ich habe das Gefühl, dass bei Euch alles von Herzen kommt, so ist auch Eure wunderschöne HP aufgebaut.
    ganz liebe Grüße Eure Birgit Fischer aus Nusse
    P.S. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig unterstützen

  • #61

    Silja (Mittwoch, 28 August 2013 20:27)

    Liebe Birgit,
    ich bin ganz gerührt von deinen lieben Worten. Du weißt ja - es kommt immer von Herzen <3 .

  • #60

    Birgit Fischer (Mittwoch, 28 August 2013 15:57)

    Hallo liebe Leute im Verein,

    ich habe bisher gerade mal kurz auf Eure HP geschaut und bin total begeistert. Ihr habt sie so richtig toll gestaltet, da steckt sehr viel Liebe drin. Ich find`s klasse. Ich habe Silja schon vor etwas längerer Zeit kennengelernt, ich hatte bis Januar 2013 sehr junge, aber auch sehr kranke Kätzchen. Silja stand mir da schon immer mit Rat und Tipps zur Seite, wir sind heute befreundet. Ich habe inzwischen 3 Katzen und 1 Kater, alle sind gesund, alle sind aus dem TH Mölln, ich bin nun auch dem Tierschutz beigetreten, dieses nur durch Überzeugung und vor allem die Hilfe solcher Vereine wie Euch und unseres hier vor Ort. Macht weiter so, die Tiere danken es Euch!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Nusse sendet Euch Birgit Fischer

  • #59

    Katharina, Franziska, Nadine (Dienstag, 06 August 2013 14:37)

    DANKE für Euren netten und schnellen Einsatz heute morgen! Ohne Euch hätten die zwei kleinen Katzen sicher ihre Mutter nicht mehr gefunden!

  • #58

    Mina (Montag, 01 April 2013 10:06)

    Hallo nochmal!
    Wollte allen 2- und 4-beinern frohe Ostern wünschen und meiner Kumpeline Lissi alles Gute im neuen Zuhause! Ich bin grad sehr stark beschägtigt, muss alles genauesten untersuchen (der Dachboden hat sich auf magische Weise geöffnet) und bin auch schwer in der Küche zugange und überhaupt überall, wo sich meine Menschen rumtreiben! Liebe Leute, sucht noch schön Ostereier und verwöhnt uns immer schön! Ihr wisst ja, gutes Personal ist schwer zu finden! Ein fröhliches Schnurr, eure Mina!

  • #57

    Mina (Sonntag, 17 März 2013 10:29)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich, Mina (ehemals Mietzi), wollt mich mal eben kurz melden und bescheid sagen, dass ich gut angekommen bin und die Männer-WG schon ordentlich aufgemischt hab! Danke nochmal an Pflegepapa Hr. Exner! Muss jetzt leider weiter, Caruso ist noch nicht müde genug, der muss noch etwas gescheucht werden!
    Liebe Grüße von Eurer Mina

  • #56

    Katja Dippel (Montag, 24 Dezember 2012 14:45)

    #o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#
    o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#
    #o#
    #o#______ICH WÜNSCHE EUCH und Euren Fellnasen
    #o#________ein schönes
    #o#_____WEIHNACHTSfest
    #o#
    #o#...................(
    #o#.................
    #o#....................|
    #o#..............|':::::::::|
    #o#..............|:☆:::::::|
    #o#..............|:::::::☆:|#o
    #o#.........oo|:::☆:::::o#$#o
    #o#.......o##o::::::::::o####o
    #o#.....o#$###o::::o#$#$#$#o
    #o#..o####$o o#######o
    #o#....o#$$#o o##o####o
    #o#.....o##...o##o...o##o
    #o#..........o#$#o.......o#$#o
    #o#.......o#$$#o.........o####o
    #o#.......o#$#o............o#####o
    #o#.....o###o................o#o#o#o
    #o#.....o#o#o..................o###o
    #o#.......o##o....................o#o
    #o#..........o#o......................o
    #o# .............o
    o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#
    #o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#

  • #55

    Monika K. (Sonntag, 09 Dezember 2012 22:12)

    Hallo liebes Tierschutz-Team,
    ihr habt eine tolle HP mit ganz süßen Fotos bzw. Bildern.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung herrenloser Tiere.
    Außerdem schöne Weihnachtsfeiertage u. alles Gute für 2013!
    GLG Monika K.

  • #54

    Anna (Freitag, 30 November 2012 09:53)

    Hallo ihr Lieben!

    Nun hinterlasse ich nochmal einen kurzen Eintrag :) Vielen Dank nochmal für eure liebe Hilfe bei dem kleinen Fundhund. Für das Futter, das Geschirr etc. - es hat ja dann doch alles ein gutes Ende genommen. Vielen Dank.

    Ich finde eure Arbeit sehr gut und freue mich, euch als neues Mitglied etwas unterstützen zu können.

    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Viele Grüße,
    Anna Schäfer.

  • #53

    M+T. Janda (Donnerstag, 22 November 2012 17:02)

    Danke für Eure wundervolle Arbeit.
    Alle Tierfreunde sind mit Euch glücklich, wenn ein Tier eine Heimat findet.
    Wir überlegen, zu unserem Labor/Beagle - Schatz etwas Liebes zu suchen.
    Wird es ein kleiner Hund oder ein Kater ?
    Wir warten auf d e n `Blick´. Es muss passen.
    GLG Margot, Toni+ Cassie

  • #52

    Inge (Dienstag, 11 September 2012 12:05)

    Ich muss Euch mal sagen, dass Euer Internetauftritt wirklich super schön ist.

  • #51

    Klaus Heimann (Sonntag, 22 Juli 2012 08:43)

    Liebe Miezie,
    danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Es hilft uns unheimlich guten Zuspruch zu erfahren. Ich werde in Kürze mal mit Euch in Verbindung treten.
    Auch Euch alles Gute und erfolgreiches Gelingen in Sachen Tierschutz
    Roswitha und Klaus

  • #50

    k. dippel (Sonntag, 08 Juli 2012 13:22)

    hallo liebes team des tierschutzvereines,
    es ist ja erschreckend zu sehen, wieviele tiere momentan vermisst werden! :-( hoffe, sie finden bald den weg nach hause. liebe grüße aus rotenburg, k. dippel

  • #49

    Erika P (Dienstag, 13 März 2012 21:57)

    Es ist einfach wunderbar das es solche Leute gibt wie ihr es seit.Aber man bekommt so viel liebe und zuneigung von den Tieren zurück. Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft für eure Arbeit Lg. aus Österreich

  • #48

    Sabine (Montag, 12 März 2012 12:59)

    Ganz tolle Arbeit - schön, dass es euch gibt!

  • #47

    OLT.d.R (Montag, 20 Februar 2012 08:42)

    Hallo,
    sehr gut, daß es solche, leider zu wenig, Menschen gibt, die sich der hilflosen Mitgeschöpfe annehmen. Wir sollten uns allen bewußt machen, daß wir "vollkommenen" Menschen allen Lebensraum, den wir ja allesamt brauchen, immer mehr kaputt machen durch unsere so "wundervolle" Technik !! Wie lange wird es noch dauern, bis alles zerstört ist, was uns geschenkt wurde ??

  • #46

    Lars B. (Montag, 19 Dezember 2011 18:13)

    Klasse Sache. Sowas sollte es viel mehr geben. Ich habe leider nur eine kleine Wohnung und könnte nie eine Pflegestelle betreiben. Meine beiden Trolle würden Amok laufen ;-).
    In übrigen sind die angebotenen Klappereier und Kuschelkissen sehr schön. Lohnt sich auf jeden Fall hier Geld zu investieren. Zumal es für einen guten Zweck ist.

    LG an alle fleisigen Pfleger

  • #45

    Jevil (Montag, 12 Dezember 2011 15:27)

    Möchte auch ein Lob ausprechen, wirklich schöne Sache, das mit dem Pfötchenhotel und so....gefällt mir gut! Weiter so!
    Schönes Weihnachtsfest u. nen guten Rutsch& Natürlich alles Gute den Vierbeinern ;)
    Liebe grüße!

  • #44

    natalie (Donnerstag, 17 November 2011 22:23)

    hallo!habe mal wieder gestöbert,dachte,hinterlasse mal einen gruß von meiner family und besonders von mick.er hat sich prächtig entwickelt und ist von einem wilden tiger zu unserem liebling geworden.vielen dank und weiter so!

  • #43

    Sabine Grünwald (Mittwoch, 09 November 2011 13:59)

    Eine wunderschöne Seite! Viel Kraft für Ihre Arbeit und auch viel Freude wünsche ich Ihnen. Ich werde kräftig die Werbetrommel rühren. Vielleicht kann man die eine oder andere Kröte locker machen. Facebook kann auch sehr hilfreich sein ;-)
    glg Sabine G.

  • #42

    Constanze Merz (Samstag, 13 August 2011 13:40)

    Hallo Frau Goldbach, Ihre Seite gefällt mir gut. Ich hoffe Ihre Bemühungen wegen dem Katerchen glücken! Vielleicht klappt es ja, das wir uns persönlich kennenlernen nächste Woche. Ein schönes Wochenende.

  • #41

    Celine (Mittwoch, 29 Juni 2011 13:28)

    Okaay, trotzdem danke :)

  • #40

    Heidi Goldbach (Freitag, 24 Juni 2011 19:51)

    An Celine, Sina und Katharina (Einträge Nr.37,38 und 39).........
    Danke für die Gästebucheinträge,leider können wir über das Gästebuch nicht antworten. Unter KONTAKT besteht die Möglichkeit uns anzuschreiben. Wir werden uns dann umgehend melden.
    Liebe Grüße vom Tierschutzverein Rotenburg a.d.F. 1879 e.V.

  • #39

    Celine (Freitag, 24 Juni 2011 18:05)

    Im meinem Letzten Eintrag wollte ich schreiben: Und IST zutraulich. Tut mir leid.

    Lg. Celine

  • #38

    Celine (Freitag, 24 Juni 2011 18:02)

    Hallo.
    Ich heiße Celine und vermisse seid dem 15.August 2010 meinen Kater Coco. Zu der Zeit war er ungefähr 2 und halb Jahre alt. Er ist rotgetigert und hat ein Rotes Halsband angehabt! Er schmust gerne und ich zutraulich....
    Man sollte hier sowas zwar gar nicht hinschreiben, aber ich vermisse ihn sehr und weiß einfach nicht,wo er ist oder was passiert ist!
    Um Hilfe würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße Celine aus Rotenburg

  • #37

    sina (Freitag, 24 Juni 2011 18:02)

    hallo ich habe eine freundin celine deren katze weggelaufen ist was kann sie tun?

  • #36

    katharina (Donnerstag, 23 Juni 2011 21:15)

    ich finde das alles ganz toll ich habe aber eine frage. ich möchte mich um ein tier kümmern kann es aber nicht zuhause halten kann man die tiere auch dort bei dem verein pflegen ich würde auch regelmäßig kommen

  • #35

    heinrich schiel (Dienstag, 24 Mai 2011 08:03)

    alles gute dem ganzen team für seine bemühungen! macht weiter so.glg.h.schiel (WOLF-SAAR)und die katzen flöckchen& baby miau .

  • #34

    susanne aguilera delgado (Mittwoch, 27 April 2011 21:37)

    hallo heidi!!!

    ich bins die susi ich wollte dir nur noch mal sagen das der garfield wieder da ist :)
    danke für deine hilfe(:

  • #33

    Gabi Dehnhardt, Bebra (Sonntag, 10 April 2011 12:20)

    Liebe Frau Goldbach,
    ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für ihre liebevolle Hilfe in der Nürnbergerstraße bedanken.
    Hier sind alle Pfoten und Daumen für den kleinen Grautiger gedrückt!!!
    Der Link vom Tierschutzverein steht jetzt in meinem Forum.........ich hoffe, ein paar User denken an sie :-)

    Liebe Grüße
    Gabi Dehnhardt

  • #32

    thomas meister (Freitag, 04 März 2011 12:09)

    ich finde die seite toll
    schönes wochende

  • #31

    paule maschke (Freitag, 04 März 2011 12:08)

    hab die seite im i net gesehen allso im inet so zusagen gefunden und finde toll was ihe macht ok schönwes wovchende weiterhin so viel erfolg bb

  • #30

    Lisa-Marie (Donnerstag, 24 Februar 2011 18:06)

    Es ist zwar jetzt schon ein paar wochen her, aber ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei Heidi Goldbach bedanken, denn ohne ihre hilfe wäre ich völlig verzweifelt geblieben. Es ist schön zu wissen, dass bei manchen Leuten wirklich noch das tier und nicht nur das geld im vordergrung steht. Nochmal ein herzliches dankeschön und ganz liebe grüße an sie.
    ps. : tolle homepage!

  • #29

    maria luca (Samstag, 05 Februar 2011 11:51)

    hab die seite im i net endekt schön
    bb luca

  • #28

    M.+T. Janda (Dienstag, 01 Februar 2011 20:28)

    Liebe Tierschützer/Innen ! !
    Liebe Freunde ! !

    Wunderbar, was Ihr alles geschafft habt - besonders 2009 +2010.
    Soviel Arbeit, Einsatz und Liebe für hilflose Tiere ! !
    Und die klasse HP lässt Tierfreunde teilhaben.
    Danke ! !
    Weiterhin viel Energie, Erfolg und Freude
    wünschen Euch
    Margot, Toni & Cassie

  • #27

    Sandra und Ondrej Springer (Freitag, 07 Januar 2011 12:53)

    Wir möchten uns von Herzen bedanken das wir durch den Tierschutzverein Rotenburg a.d.F zu unseren kleinen Happy gekommen sind.

  • #26

    Maggie (Dienstag, 04 Januar 2011 20:05)

    Ich finde es toll dass es jemanden gibt der sich für die Tiere einsetzt!!!!!

  • #25

    Ingo Klett (Sonntag, 02 Januar 2011 17:52)

    Allen Tierfreunden ein gesundes neues Jahr und immer viel Freude mit den Tieren.

    LG Ingo

  • #24

    anna (Donnerstag, 30 Dezember 2010 11:25)

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes es s neues jahr 2011 lg anna

  • #23

    lisa (Donnerstag, 30 Dezember 2010 11:22)

    das ist eine coole seite

  • #22

    Ursula (Samstag, 25 Dezember 2010 18:20)

    Wir wünschen Euch geruhsame Feiertage und viele Vermittlungserfolge in 2011. Rutscht gut rein!
    LG
    Ursula

  • #21

    Gabi Hantsche (Dienstag, 21 Dezember 2010 23:10)

    Ich muss euch ein großes Lob aussprechen,das habt ihr sauber hinbekommen. Ich bin begeistert :-)macht weiter so!!!!

    Liebe Grüße Gabi

  • #20

    Sindi Weißenborn (Montag, 13 Dezember 2010 20:10)

    Hallo ihr Lieben,
    Heute waren mein neuen Dosenöffner in Bebra in der Zoohandlung und lasen das Kolegen zu vermitteln sind,sie sind ein verücktes u spontanes Ehepaar und haben dort mal angerufen und erfuhren das noch ICH ein kl Racker auf ein zu Hause wartet,sie machten uns spontan auf den weg mit den Worten schauen kostet nix,als sie mich Luis(Ponko)sahen haben,haben sie sich in mich verliebt und gleich mitgenommen ich sage da mal spontan muss man sein*gg ok Hund u Katze haben mich heute nicht gerade Herzlich begrüsst aber jetzt ist es ruhig und Entspanned die beiden schlafen und ich schau mich mal hier um hihi Der nächste Tag kann kommen
    Ein dickes Danke an Fr Broemel das sie Zeit für meine Neuen Dosenöffner hatte.
    es grüßt ganz Lieb Luis mit Anhang

  • #19

    Monika Karger (Sonntag, 28 November 2010 11:52)

    Hallo liebe Tierfreunde,
    auch ich möchte euch für Eure Arbeit u. die tolle
    HP loben. Macht weiter so! Wünsche allen Tieren
    ein schönes gemütliches zu Hause. LG

  • #18

    Sabine Meise (Mittwoch, 24 November 2010 16:00)

    Super tolle Internetseite. Hoffentlich immer eine große Hilfe beim Vermitteln oder Wiederfinden eines Vierbeiners !!!
    Drück`die Daumen . Grosses Lob an die Ehrenamtlichen.

  • #17

    Katja D. (Sonntag, 07 November 2010 17:46)

    Ich finde eure Arbeit, die ihr macht echt super! vor allem wie fr. freise die weiße katze einer frau aus der taubengasse, die momentan in einer klinik ist, vermittelt hat!
    macht weiter so! Echt super!
    PS: Sehr gelungene Homepage! :-)

  • #16

    M. Walter (Mittwoch, 03 November 2010 22:20)

    Auch wenn der Anlass traurig ist, auf Ihrer Seite vorbeizuschauen, weil wir von Tiger immer noch nichts wissen... Die Bilder eurer Aufnahmestellen bringen uns immer wieder zum Schmunzeln.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
    M. Walter und I. Siegmund
    Ludwigsau-Rohrbach

  • #15

    uwe Siwek (Samstag, 23 Oktober 2010 14:50)

    Wollte einfach mal als alter Rotenburger meine Grüße hierlassen. Tollte Seite und tolle Arbeit.
    Bin am überlegen wieder nach Rotenburg zu kommen.
    Macht weiter so.
    Uwe Siwek Tierrechtler aus (noch) Rosenheim

  • #14

    H Butts (Mittwoch, 20 Oktober 2010 18:06)

    Schönen guten Tag .
    Auch wir wollten uns für die schnelle Hilfe bei unserem Hund Lucky auf diesem Weg nocheinmal bei Ihnen allen Bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Homapage und der Vermittlung der Tiere .
    Mit freundlichem Gruß
    H+K Butts

Vielen Dank, dass Sie unsere Homepage besucht haben. Wir würden uns über Ihren Eintrag im Gästebuch sehr freuen. Wenn Sie unsere Seiten weiter empfehlen möchten, finden Sie am unteren Rand der Homepage einen entsprechenden Link - Diese Seite weiterempfehlen -

Unterstützen Sie unsere Arbeit einfach indem Sie über den zooplus Button für sich selber einkaufen.

 

Zooplus spendet uns dann einen kleinen Obolus :)

zooplus.de

 

 

 Amazon Wunschzettel

 

 

Neu unter: Verschiedenes/Veranstaltungen:

 

- Spendenübergabe 

- Strandfest Rotenburg a.d.F.

- Wappenparade

- Infostand